Winddichte Elektroinstallation

Quelle:Kaiser
Quelle:Kaiser

Mittlerweilen ein Muss, die winddichte Elektroinstallation. Mit dem passenden Material stellt dies aber kein Problem dar. Kaiser bietet hier etliche Produkte, wie z.B. die neuen Econ UP-Dosen mit winddichten Einführungen.
Auch für die eher problematischen Durchdringungen der winddichten Ebene, gibt es entsprechende Klebemanschetten. Hier könnten Undichtigkeiten fatale Folgen haben, durch Löcher in der Dampfbremse könnte feuchtwarme Raumluft in die Dämmebene strömen, dort kondensieren und zu einem ‚absaufen‘ der Dämmung führen, aber auch Feuchteschäden am Dachstuhl oder Schimmelbildung könnten die Folge sein.

Quelle:Kaiser
Quelle:Kaiser
Quelle:Kaiser
Quelle:Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung