Ballonweitflug-Wettbewerb des Gewerbevereins Nandlstadt am Martinimarkt 2008

Der diesjährige Martini-Markt war wieder gut besucht.
Petrus meinte es gut mit uns, und bei schönem Wetter konnten die Besucher gemütlich durch unsere schöne Martkstraße flanieren.
Als Attraktionen hatten wir nicht nur die beiden ortsansässigen Tanzgruppen der Jungbauernschaft und der Dancing Angels eingeladen, sondern es spielten auch die beliebten Hopfareissa zünftig auf. Für die Kinder und andere Junggebliebene veranstalte der Gewerbeverein Nandlstadt einen Luftballonweitflug-Wettbewerb. Es flogen viele, bunte Ballons in den Himmel – und für uns alle erfeulich: Der Postbote brachte auch schon einige Postkarten davon wieder zurück. Hier kann man sehen wo unsere Ballons alle gelandet sind.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.